brachydios; jinouga (MH 3 - Ultimate)

hi
hab mal ne frage den stampfern+
krieg ich die auch von der urgent von jr6 zu 7 weil ich die schon 2x gemacht hab und keine bekommen hab. oder muss ich den solo brachydios machen?
und kann man beim jinouga 1 oder 2x den kopf kaputt machen hab den ca 4 mal gemacht und nur einmal harthorn bekommen ...
danke im voraus

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 18:36 von Beelcifer

4 Antworten

ja die bekommt man auch von den 2, solltest halt jeweils beide arme zerstören.

und den zinogre kopf kann man 2x zerstören, beide hörner brechen dann, geht aber eientlich recht leicht

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 18:40 von Epicmetalfan

k danke
nur mal so nebenbei, ist dire miralis alleine schwer? und welche rüssi und waffe sollte ich nehmen?

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 18:43 von Beelcifer

miralis hab ich alleine nie gemacht, nur mit nem kumpel.

also anfangs ist er etwas doof, da er einem leicht viele leben abzieht, aber wenn man mal weiß, wie man nicht getroffen wird, dann gehts ganz gut. ich hab die axt vom höllenzinogre auf letzter stufe genommen und dazu die golbbartceadeus rüstung (musst aber drachenabwehr essen)

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 19:00 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ok naja eig wie jedes monster denke ich mal, aber drachenabwehr hab ich nie gesehen :D
und ich hab die 2 brachydios nochmal gemacht beide arme von beiden zerstört und keine stampfer+ bekommen ... ( hab wohl pech, bins eig gewohnt in dem spiel :D )

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 15:38 von Beelcifer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)