Problem mit Company of Heroes! (CoH)

Hallo habe eine Problem ich hab mir schon vor längere Zeit Company of Heroes bei McGame.com online gekauft und ich konnte es auch normal installieren und spielen aber heute wollt ich es mal wieder spielen und wenn ich das Spiel starten am anfang ging alles wie immer aber wenn der Ladebalken voll ist kommt eine Meldung: Bitte legen sie die Company of Heroes Disc ein nach längerer Zeit wurd ich sauer und hab das spiel deinstalliert und wieder installiert aber diese meldung kommt wieder weiß nicht mehr was ich machen soll bitte helft mir.

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 18:49 von Ghostrider23

7 Antworten

Die CoH Server sind auf Steam umgezogen. Du musst die neue Steam Version über Steam herunterladen, dann kannst du es spielen.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 19:07 von Multitoaster

Wie lade ich die herunter über steam ?

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 22:50 von DaeDric-PriEst

Ich habe genau das selbe Problem bekomme es auch nicht hin.
Kann uns jemand mal einen genauen Ablauf schieldern wie mann es machen muss
Ein Freund hat zu mir gesagt das bei Steam ca. 10 € kostet wenn das so ist dann kann mann sich das Spiel ja gleich neu kaufen.

Antwort #3, 12. August 2013 um 14:54 von vfbfan91

Also, du öffnest Steam, dann steht ganz oben in der Leist "Spiele". Draufklicken,dann "ein Produkt bei Steam aktivieren", dann den Product Key von COH angeben (steht auf dem Handbuch oder Innensseite der CD Hülle), downloaden, fertig. Bei Fragen einfach nochmal melden.

Antwort #4, 19. August 2013 um 01:09 von Multitoaster

Kostet des was?

Antwort #5, 20. August 2013 um 20:00 von vfbfan91

Nein :)

Antwort #6, 20. August 2013 um 23:09 von Multitoaster

Hallo habe eine Problem ich hab mir schon vor längere Zeit Company of Heroes im Laden gekauft und ich konnte es auch normal installieren und spielen aber heute wollt ich es mal wieder spielen und wenn ich das Spiel starten am anfang ging alles wie immer aber wenn der Ladebalken voll ist kommt eine Meldung: Bitte legen sie die Company of Heroes Disc ein nach längerer Zeit wurd ich sauer und hab das spiel deinstalliert und wieder installiert aber diese meldung kommt wieder weiß nicht mehr was ich machen soll bitte helft mir.

Antwort #7, 23. August 2013 um 18:36 von vfbfan91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)