Ein paar Fragen (Gothic 3)

Hab das Spiel wieder neu angefangen.
Bin zur Zeit in Kap Dun und muss folgende Quests erledigen:
Den verlorenen Sklaven wiederfinden --> wo ist der?

Wo ist die Banditenhöhle mit den Vorräten?
Hab zwar eine Höhle gefunden, aber in der waren nur Goblins, Ogars und Drachen. Dort bin ich nur gestorben.

Die Quest wo ich die Rudel von hungrigen Wölfen töten soll kann ich irgendwie nicht Abschließen, oder es ist noch irgendwo ein Rudel. Aber in der Nähe gibts nicht viel.

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 19:15 von Baste2110

1 Antwort

http://www.worldofgothic.de/misc/g3-karten/orte...
Ortegas Höhle kannst du hier sehen.

Den Sklaven findest du, wenn du Kap Dun verlässt und beim Tor nach Links gehst. Wenn du da weiter hoch gehst, findest du auch noch Wölfe.

Rechts am Weg entlang Richtung Reddock findest du Wölfe und auf der Linken Seite, wo die Jägerhütte steht findest du auch Wölfe. Die alle musst du platt machen.
Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 20:31 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link