gute Spieler (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

kennt jemand gute Spieler von teams und so oder abwerben bzw. die sollten sichh auch gut entwickeln also gute techniken und sowas?

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 19:41 von WhiTe_SaSuke

4 Antworten

King, Autumn, Cardson, Mayfield, Phoenix, Nakata, Aphrodite, Xene, Torch/Gazelle, Canon/Syon, Shadow, Night...
und die anderen bei der Frage mit den Windspielern. Es gibt natürlich noch viel mehr.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 22:55 von Genda

ST:
-Samford (Royal)
-Shark (Mary Times)
-Shadow (Kartenspieler besiegen dann Feldt und Night in ein 4er Team zum Turm gehen in die Hütte ansprechen und er schliest sich an)
-Xene (Genesis : an der schule von LaChance musst mehrmals hingehen)
-Skipper (Bekanntenkreis)
-Torch (Prominence : Okinawa auf dem leuchtturm)
-Gazelle (Diamond Dust : Fuji (nur durch tausch von Eissturm))
-Cannon (Namenssuche : nach abschluss der oberen Route der Mary Times auf Normal)
-Syon (Wie bei Cannon (nur durch tausch von Eissturm))
-Winters (Bekanntenkreis)
-Summars (Bekanntenkreis)
-Nelly (Namenssuche: nach sieg gegen Über Raimon A)

MF:
-Caleb (Royal Redux)
-Aphrodite (Zeus : In Tokio am Turm wo der Teich ist wie bei Xene mehrmals hingehen)
-Nakata (Unter Tipss und Tricks erklärt)
-Janus (Gemini Storm)
-Bellatrix (Genesis)
-Phoenix (Bekanntenkreis)
-Spring (Bekanntenkreis)
-Ark (Genesis)
-Soundtown (Mary Times)
-Binder (Namenssuche: Name steht bei Tipps dabei)
-Celia (Namenssuche: nach abschluss der oberen Route bei Alpine)
-Heat (Prominence)

VT:
-Cardson (Namenssuche: Unter tipps und tricks)
-Seats (Prominence)
-Healen (Royal Redux)
-Trope (Spielersuche nur Feuersturm)
-Miles (Spielersuche)
-Zohen (Genesis)

TH:
-Nero (Genesis)
-Mask (Occult)
-Poseidon (Zeus)
-Dvalin (Epsilon)
-King (Royal)
-Autumn (Bekanntenkreis)

Hier habe ich die Stammspieler wie Mark , Axel , Frost usw. nicht genannt da man sie ja nicht verabschieden kann.

Es gibt bestimmt noch mehr und vor allem noch bessere aber die hier anzuwerben dürfte auch schon etwas Zeit aufbringend sein.

Ah und hier mal der ganze Bekanntenkreis.
http://watashiwa7.altervista.org/ie/2/inazuma_e...

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 00:56 von Monkey_D_Luffy

also ich hab die aufstellung so:
TH:LaChance
VT:Banyan,Wallside,Shearer,Tori,Kane
MF:Sharp,Aphrodite,Erik
ST:Froste,Axel
Reserve:Canon,Cornwell,Hartland,Mark,Nakata

tipps:nakata solltest du in das mittelfeld reintun wenn du einen schnellen sieg willst aber mir persöhnlch macht das meistens keinen spaß den meistens gibt es andere wege.mark sollte wenn entweder im sturm oder ls reserve torwart benutzt werden aber nur wenn die fähigkeiten aufgetiunt sind ansonsten bringts dir nichts,wenn du was gg ewiger eiswind suchst bring lachance torhüter plus bei und mach unendliche hand L5 dann kannst du in immer halten

Antwort #3, 15. Mai 2013 um 21:36 von rapkiler377

Fangzahn-Fänger von King ist um einiges besser!

Antwort #4, 25. November 2013 um 22:20 von Royal-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)