Trevors Hund (GTA 5)

Hey,
hätte ne Frage.
Wenn mein jetzt einfach mit Franklin durch die Gegend geht ist sein Hund dann dabei ?!
Und wenn ja kann er dann auch angreifen ?!
Und wenn man nach Hause kommt ist Franklins Hund dann da ?!
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 19:56 von Gamestar76

10 Antworten

ich glaub nicht das er immer dabei ist , also geht ja auch gar nicht wegen missionen usw. er wird bestimmt angreifen können wenn man ihn es i.wie befiehlt ,,

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 20:00 von iPusher

Man kann ihn bestimmt rufen wie in RDR wo man Pferde rufen konnte.

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 20:03 von gelöschter User

ja, der wird wohl nicht immer dabei sein

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 20:06 von Night-Pain

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Irgendwas stimmt nicht mit der Überschrift der Frage o.O

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 20:07 von Adrian94___Rockstar

Haha Adrian, das ist mir garnicht aufgefallen.
Seit wann hat Trevor einen Hund? :p

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 20:11 von gelöschter User

Ja, ist neu dazu gekommen seit der Überschrift, nun besitzt auch Trevor einen. :DD

Antwort #6, 11. Mai 2013 um 20:16 von gelöschter User

xD vermutlich kann Trevor auch ein Hund besitzen oder besitzt schon einen und den Hund auf andere loslassen ^^ Wenn er schon der verrückteste Protagonist ist :D

Antwort #7, 11. Mai 2013 um 20:18 von Adrian94___Rockstar

Trevor hat nen Puma anscheinend

Was ich mich aber Frage wird der Hund von Franklin Unsterblich sein ?
also wird der Hund je sterben ? in einem Schussgefächt oder so

Antwort #8, 12. Mai 2013 um 06:59 von gelöschter User

Ich denke schon.
Nach gewissen Schüssen.

Den es gibt noch weitere Hunde. Und die werden sicher sofort sterben, wenn man schnell (aus Schreck ;) ) in den Kopf schiesst.
So wie auch andere Tiere, die es geben wird.

Es wäre zum Teil komisch, wenn der Hund von Franklin nie sterben würde (aber nicht unwahrscheinlich).
Vielleicht stirbt er und er wird dann zum Tierarzt gebracht und wie jeder Hauptcharakter wieder lebendig sein.

Antwort #9, 12. Mai 2013 um 12:08 von Adrian94___Rockstar

Wäre möglich Adrian mit dem Tierarzt :D

Einerseits wäre es aber auch voll Komisch wenn der Hund schon bei der ersten Mission gekillt wird^^

Weil wie viel kann schon ein Hund aushallten ? ^^

Antwort #10, 13. Mai 2013 um 01:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)