brauche unbedingtHilfe bei Nekrofloris! (Final Fantasy 13-2)

hi erst mal.ich wollte unbedingt mal fragen ob mir jemand genau erklären kann wie und wo ich nekrofloris treffen kann.ich hab gelesen das er im yaschas massiv JS010 ist aber ich lauf da schon ca 1/2 std. rum und finde ihn nicht!ich bin am verzweifeln weil es das letzte monster ist das ich brauch um meine gegnerliste zu vervollständigen.dann habe ich ALLE fragmente!
bitte helft mir und danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 19:59 von tod99

4 Antworten

Dieses Fragment ist echt zum Haare ausreißen, oder !?! ;D

Der Nekrofloris ist ein eher seltenes Monster; es ist also kein Wunder, dass er nicht leicht zu finden ist. Du hast ja aber schon alle Fragmente (und somit fast alle Fragment-Fertigkeiten) außer dem hier, also würde ich dir empfehlen, die Fragment-Fertigkeit Streithahn anzuschalten. Die erhöht ja die Wahrscheinlichkeit, auf seltene Monster zu treffen (das gilt auch für seltene Monster, die NICHT in einer Verzerrung auftauchen, also kannst du davon ruhig Gebrauch machen). So sollte er sich öfter blicken lassen. Außerdem kannst du den Nekofloris auch in Yaschas-Massiv (JS 01X) finden, vielleicht taucht er dort ja öfter auf, wer weiß ;)

Hoffe, ich konnte dir helfen und viel Spaß beim Komplettisieren deiner 160 Fragmente ;P

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 18:21 von KazumiKoraiko

Danke mann, danke! jetz hab ich ihn endlich :D es war direkt das dritte monster :)

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 18:48 von tod99

Wo hast du es denn nun gefunden? :)
Suche es auch unerbittlich...

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 21:59 von Apreon

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ich bin einfach ins yashas massiv JS 01X gegangen, und bin da einfach ein besschen rumgelaufen. mehr kann ich dir auch nicht sagen aber du müsstest es eigentlich recht schnell antreffen :D
ich hoffe es hilft dir und nicht vergessen den streithahn anzustellen xD

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 21:51 von tod99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)