Ziemlich hohe ping nach 2min -_- (BF 3)

Seit 1 Woche is es bei mir so das ich in manchen matches die ersten paar minuten 14 ping habe und dann schlag artig eine ping von 800! Und das dann die ganze Zeit. Hat das was mit den Hacker Angriff zu tun oder an meiner Verbindung?
Danke

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 20:22 von Humblo

11 Antworten

Wenn es jetzt auch noch so ist hat es wahrscheinlich nicht sehr viel mit den Hackern zu tun. Mach einmal einen Internetspeedtest (Google ist ein guter Freund ;) ). Ist die Speed normal kann es eben an den Hackern liegen ist sie es nicht und schwankt sie z.B. sehr könnte dein Router kaputt sein. Einfach bei Telekom oder welchem Anbieter du bist anrufen.


PS: Es kann aber auch sein, dass die Speed normal ist und dein Router kaputt ist bzw. auch dein WLAN Stick nicht mehr einwandfrei funktioniert.

Hattest du davor immer einen Ping unter 40 oder war das schon seit dem ersten mal so?

lg.
Alexander

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 20:28 von GhostSniper2000

Erstmal Danke für die schnelle Antwort :D
Also ich hatte immer eine ping zwischen 10 und 20 und jetzt 800.
Das komische ist das ich bei CoD noch ne recht gute ping von 30 hab.
Bf3 habe ich auch repariert und alles mögliche. Bei mein Bruder läuft es ganz Normal bloß bei mir nicht.
Ich hoffe das hilft dir weiter

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 20:33 von Humblo

Dann muss es an den Hackern liegen. Also BF3 auf dem PC läuft bei deinem Bruder über die gleiche Leitung gut?

Spielt ihr beide über Kabel?

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 20:39 von GhostSniper2000

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Also gleiche Leitung, aber kein Kabel

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 20:50 von Humblo

Okay aber es dürften zwei verschiedene PCs sein. wenn der WLANStick an der Peripherie angesteckt wird tauscht diese mal und schau wie der PING dann ist.

Antwort #5, 11. Mai 2013 um 20:54 von GhostSniper2000

Kann es sein, dass jemand in deiner Familie einfach so viel Traffic verursacht, dass die Bandbreite dicht ist und du deshalb einen hohen Ping bekommst?

Antwort #6, 11. Mai 2013 um 21:03 von tommyracer01

Es sind Laptops also no Wlanstick. Und nur ich und mein Bruder sind grad in Internet und mein Bruder ist grad auf Youtube also von dem her.
Aber ich finde es toll das es noch welche gibt die wirklich einen Helfen wollen :D

Antwort #7, 11. Mai 2013 um 21:23 von Humblo

Spielst du denn auf deutschen Servern? Falls nicht könnte es gerade daran liegen.

Antwort #8, 12. Mai 2013 um 09:31 von Ryder32x

Jo ich spiele meistens nur Deutsche server, weil die die beste Ping haben. aber gestern um 23:00Uhr konnte ich plötzlich wieder mit 15Ping spielen ^^

Antwort #9, 12. Mai 2013 um 11:26 von Humblo

Wenn er YT-Videos schaut, wirds wohl daran liegen.

Antwort #10, 12. Mai 2013 um 21:15 von tommyracer01

Ne ich schau während ich Bf3 spiele kein Yt xD Falls ich deine Antwort richtig verstanden habe

Antwort #11, 12. Mai 2013 um 21:50 von Humblo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)