Die Liebesquelle? (Xenoblade Chronicles)

Das ist ein seltenes Sammelitem, das man nur eintauschen kann. Ich habe jetzt alle seltenen Sammelitems und mir fehlt nur noch die Liebesquelle. Ich weiß das ich sie von Jer`ell eintauschen kann, bloß fehlt mir das passende Tauschobjekt. Weiß jemand was sie dafür haben will?

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 20:50 von Yanalhuno

4 Antworten

/wii/xenoblade-chronic...
ich glaube aber man kanns auch gegen andere dinge eintauschen wenn man ich glaub rikis oder shulks talent nutzt das den tauschpreis senkt

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 12:18 von Wowan14

Du benötigst die Veritas-Glyphe zum Tauschen.
Gibt's beim Besiegen vom Letzten Markus und/oder den Big Four. Außerdem muss Riki sein Talent "Liebhaben" haben oder Shulk sein Talent "Heldenprivileg" für einen Tausch-Bonus, damit du weniger wertvolle Items für den Tausch einsetzen kannst. Erst dann reicht dir diese Glyphe für den Erhalt der Liebesquelle.

hier kannst du die Orte nachschauen, wo du die nötigen Monster findest:

Letzter Marcus: http://www.xenoblade.org/monster/monster-berg-v...

die 4 Lv100+: http://www.xenoblade.org/monster/monster-nach-m...

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 12:24 von snick67

Den Letzten Marcus habe ich schon getroffen ich. Ich habe allerdings noch nicht mit ihm gekämpft. Danke jedenfalls für die Hinweise.

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 09:36 von Yanalhuno

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Super danke, danke ich habe die Varitas Glyphe bekommen.

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 18:13 von Yanalhuno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)