welcher dieser Stürmer? (Fifa 13)

Rooney , Van Persie , Di Natale als alleinige Sturmspietze ? Wer eignet sich am besten ?

MfG Marvin

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 20:53 von BFiFa_Marv

3 Antworten

Für mich van Persie er ist sehr wendig und kann von weiten schießen !
Rooney ist sehr breit und deshalb nicht so wendig !

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 22:00 von candeluffy

Von den drei hatte ich bis jetzt nur Di Natale und Van Persie. Beide lassen sich sehr gut spielen; Di Natale gefällt mir jedoch besser.
Ich spiele aber nur 2er Sturm (4-1-2-1-2 z.B.) und daher weiß ich nicht, welche sie als alleinige Sturmspitze besser spielen lassen, da das einen großen Unterschied macht.
An deiner Stelle würde ich die mal testen und dann schauen, welcher sich am besten dafür eignet. Aber ich habe so das Gefühl, dass Rooney oder Van Persie sich als alleiniger Stürmer besser spielen lasssen würden als Di Natale.

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 23:40 von NuclearPortal

danke für controller die antworten :) werde erst Roony dann Van Persie ausprobieren

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 01:13 von BFiFa_Marv

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)