Paar Fragen (Dead Island - Riptide)

1. Gibt es eine Cut und Uncut version?
2. Wenn es eine Cut und Uncut version gibts, kann mann dann mit einer Cut version mit Leuten spielen die Uncut version haben?
3. Lohnt sich das spiel? Also für längere Zeit?

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 20:58 von xX-_-Markus-_-Xx

4 Antworten

Das Spiel ist in keiner geschnittenen Fassung veröffentlicht worden (gibt ja auch keine USK-Fassung), wodurch sich die zweite Frage erledigt.

Auf die dritte Frage kann ich dir keine direkte Antwort geben, les' dir doch mal ein paar Reviews und Meinungen durch. Für mich ist es ein Spiel, bei dem der Spaßfaktor einfach sehr hoch ist.

Liebe Grüße
Thomas

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 21:04 von KiThorX

3. ja es lohnt sich und was die zeit angeht so ist es doch unterschiedlich wie lange jeder braucht um platin zu holen, oder das glück zu haben an die eine oder andere orange waffe zu kommen (Wakizashi)

Antwort #2, 11. Mai 2013 um 21:08 von daniel65

Kann mann das spiel in Deutschland bekommen odr nicht?

Antwort #3, 11. Mai 2013 um 21:23 von xX-_-Markus-_-Xx

Nein weil es in Deutschland nicht vertrieben wird. Bei Euronics konnte man ein paar exemplare vor realase und ein paar tage danach (wenn nicht ausverkauft) erwerben. Aber jetzt bleibt dir nichts übbrick als dir das Spiel aus Österreich oder ein anderes land im deutschsprachigen raum zu kaufen.

Antwort #4, 11. Mai 2013 um 21:48 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.