atronachen schmiede (Skyrim)

bei der atronachen schmiede in der müllgrube unter der akademie ist ein sockel für irgendeinen gegenstand. was ist das für ein gegenstand und wann/wo kann ich den bekommen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 21:32 von MaikDerSkyrimFan

2 Antworten

Ein Siegelstein, den man beim Beschwörungsmeisterritual bekommt. Dazu einfach mit einem Beschwörungsskill von 90-100 zu Phinis Gestor gehen und du bekommst du Quest (NICHT automatisch, musst ihn schon drauf ansprechen!).

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 22:03 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ob du dir die Mühe machst, solltest du dir zweimal überlegen. Das dauert unter Umständen ziemlich lang, bzw ist teuer und der Siegelstein verbessert meiner Meinung nach die Schmiede nicht so wesentlich.

Man kann zwar mit Ebenerz-Rüstungsteilen und Daedra-Herzen daedrische Rüstungsteile herstellen (Schmieden ist mir lieber, dann kann man die Sachen noch mehr verbessern) und noch einige Gimicks (Menschenherz+Schwarzer Seelenstein=Daedraherz [sinnlos, da Menschenherzen seltener als Daedraherzen sind]), aber mir fällt jetzt nichts Einzigartiges ein.

Das sinnvollste in der Atronarchenschmiede ist meiner Meinung nach die Herstellung von Atronarchen-Büchern, und das geht von Anfang an.

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 21:58 von XBOXBrutus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)