hasenbock (RDR)

wie finde ich ihn oder wo, ich such überall aber ich finde ihn nicht. überall wo ich gesucht habe kammen pumas oder wölfe aber sehr viele also 10 pumas und ungefähr 20-30 wölfe ist das nomal und mir fehlt nur der hasenbock hilfe!

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 22:05 von Crazy555

5 Antworten

Den gibt es nur bei Undead Nightmare irgendwo in Mexico glaub ich

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 22:53 von SPEEDCORE

Nein bei mir kommt der Abends bei Armadillo hinter den Gleisen auf der Fläche. Oder oben in den Bergen wo das Versteck ist!

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 11:01 von -_Roxas-_

Kann auch sein das einzige was ich noch weiß ist irgenwo in 'ner Wüstenregion

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 16:23 von SPEEDCORE

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Das Jagen des Hasenbocks wird erst durch das Jäger und Händler Outfit-Paket möglich.

Wie erwähnt, kann man hier keine präzisen Angaben machen, jedoch taucht der Hasenbock relativ gleich häufig in Hennigan’s Stead rund um MacFarlane’s Ranch, am Pleasance House, in Gaptooth Ridge , am Benedict Point in der Nähe des Weges, östlich vom Bahnhof des Ortes, am Del Lobo Rock, am Lake Don Julio sowie in der Nähe von Armadillo auf.

Du erhälst auch keine Meldung über ein Erscheinen, wie es bei den apokalpyt. Pferden üblich ist.

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 18:16 von watchmen

@watchmen sehr gut erklärt, ich hab den Hasenbock von Armadillo richtung Gaptooth Ridge unter dem Pleasance House auf dem weg gesehen die laufen ab und zu mal da drum, es war gegen Abend wenn es dir weiter hilft...

Antwort #5, 21. Mai 2013 um 20:02 von Raijinken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)