Daten zurücksetzen oder importieren? (White Knight Chronicles 2)

tag auch.. ich hab grade white night chronicles 1 durch und hab sofort mit white night chronicles 2 angefangen.. die waren zusammen in einer edition .. jedenfalls hab ich in WNC 1 meine charakter glaube ich falsch geskillt.. also z.B ich hab yulie zur weißmagierin gemacht, eldor zum kompletten zweihänder usw... jedenfalls wollt ich fragen ob dass schlimm ist ? weil ich hab die sorge dass z.B yulie eher besser im bogen ist ... also ich weiß dass man insgesamt 3 fertigkeiten lernen kann aber ich hab halt die sorge dass sie z.B kaum auf weißmagie skaliert und woanders besser optioniert ist... also eldor ist komplett zweihänder yulie komplett weißmagier leonard einhänder ceaser harpune und kara bogenschütze ... und mein charakter ist magier..

jedenfalls hab ich angst mich verskillt zu haben und dachte ich fang neu an und hab dann 200 punkte zum neu skillen... allerdings hab ich angst neu anzufangen da ich im ersten teil viele schätze gefunden habe wie sachen für die ritter oder was das auch war und die wären dann weg ... leider bin ich mit meinen charaktären schon überall auf lvl 36 und kann mich nicht mehr zurücksetzen...

ich hab in WNC noch nichts wirklich getan und bei der ersten gelegenheit gespeichert also bitte nicht spoilern :)

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 22:06 von TyroN

1 Antwort

früher gabs den zurückskill pass aus dem store. aber der ist nicht mehr da. weil am dienstag also der 18. die server offline gehen. für immer

Antwort #1, 16. Juni 2013 um 14:14 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)