Revalenkinder?!:) (Harvest Moon - Tierparade)

Hi:)
Ich bin im Spiel schon sehr lange mit Marco verheiratet und habe 2 kinder.Aber die Revalen haben noch keine Kinder,da ich noch nicht genug Herzen bei den Revalen habe.Kann ich jetzt,obwohl ich schon geheiratet habe trotzdem noch die revalenevents freischalten,sodass diese Kinder bekommen?:DWenn ja wie?
Ich freue mich(auc wenn die frage etwas unverständlich ist) auf Antworten^.^

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 22:19 von Jeila

7 Antworten

Hey klar, kannst du die Kinder noch frei schalten ;-)
Schau mal hier drunter nach
http://harvest-moon-index31.de.tl/Rivalenpaare....

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 12:06 von Heatie2456

Danke:)
Eine frage habe ich noch;)
Woher weiß ich wieviele Herzen meine "Rivalin" bei ihrem Schwarm hat?;)

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 14:23 von Jeila

Das sieht man nicht. Du musst einfach die Rivalenevents auslösen, dann heiraten sie irgendwann. Du musst allerdings dich mit den Mädchen anfreunden, nicht mit den Jungen, da du ja mit einem Mädchen spielst.
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 14:37 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ja Danke:)
Wie löse ich denn die Rivalen Events aus?
Sorry,dass ich mich so blöd anstelle;)

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 20:30 von Jeila

Auf dieser Seite: http://harvest-moon-index31.de.tl/Junggesellinn...
Stehen die verschieden Junggesellinnen. Mit denen musst du dich anfreunden. Die Hexe und die Erntegöttin haben keine Rivalen. Z. B. du freundest dich mit Celina an: http://harvest-moon-index31.de.tl/Celina.htm Dann musst du ganz unten gucken. Da stehen die Rivalenevents, wann und wo du sie auslösen kannst (auch bei den anderen Junggesellinnen).
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 13:54 von _Milly_xD

Ja konntest du vielen Dank:D

Antwort #6, 13. Mai 2013 um 16:24 von Jeila

Bitte :)

Antwort #7, 14. Mai 2013 um 19:30 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)