Spielspass (Dark Souls)

Werde ich bei dem Spiel oder bei dem neuen beat'em up Injustice god of among us mehr Spass haben? Generell liebe ich Beat'em ups aber Dark souls wäre da was ganz neues für mich... Was empfehlt ihr mir mehr? :)

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 22:38 von Futurex

3 Antworten

Wenn du auf Beat em ups wie Mortal Kombat und kurze Spiele stehst Injustice.Stehst du mehr auf bockschwere RPGs und Spiele die du intensiv spielen und in die du sehr viel Zeit investieren musst Dark Souls.

Antwort #1, 11. Mai 2013 um 22:49 von SPEEDCORE

Injustice wird dich vlt so 30 Stunden amüsieren mit Multiplayer vieleicht noch 30 Stunden. Bei Dark Souls hingegegn über kann Undenlich werden, weil das Richtig bog macht Die Welt und Tricks zu lernen, aufsteigen und besser zu werden, Trotz Bildschirm Tot versuchen Weiter zu machen, FreudenJubel und Freudentänze machen nach einem Besiegten Boss,

Ich spiele das schon seit es Raus ist und habe jetzt fast 400 Stunden gezockt
Es ist Bog Schwer aber Fair mit den Belonungen,Gegnern und Spawnpunkte.
Auch wenn man Alles Weiß über das Spiel bleibt es Trozdem Schwer

Dark Souls lohnt sich :)

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 10:56 von EDIplayer2010

dark souls ist einfach nur genial...je weiter du kommst desto mehr spass hat man daran, und der wiederspielwert ist auch da^^ auserdem gibts noch PvP.

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 12:34 von Tokoru

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link