Ein Kampf Fehlt. (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hey leute meine frage ist warum wurde der kampf Sasuke und Itachi vs. Kabuto ausgelassen ? ich meine das war doch ein extrem wichtiger kampf ? wenn es um speicher ging hätt ich lieber diesen kampf gehabt als ide kämpfe aus storm 1 und storm 2 die man in der ninja zeitleiste spielen kann -.-

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 23:29 von CJ-HOMIE

12 Antworten

ich finde den Kampf hätte man noch beim Fragment dranhängen können

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 00:22 von Jashin_Sama

kein plan, sie haben den story modus einfach nur verkackt meine meinung, sie halten sich einfach so gut wie garnicht an den manga/anime,und sowas hasse ich einfach wenn sie versuchen so wenig im spiel zu spoilern, wie z.b das gesicht von obito haben sie nicht gezeigt... WTF. da war ja generations spannender weil da auch alles erzählt wurde -.-

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 00:25 von Ultimate665

ja ich meine was soll denn jetzt noch in storm 4 passieren ? nur noch der kampf der alten kage gegen obito und madara usw und dann fertig ? und es hat garkein sinn gemacht das obito am ende verschwunden ist und meinte ich komme wieder ... ich meine was ist mit madara ich glaube nicht das er einfach so abhaut -.- total mies ey ...

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 00:33 von CJ-HOMIE

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
schließt euch mir an, boykottiert Storm 3 und spielt Tekken xD

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 02:42 von gelöschter User

tekken is scheiße

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 10:35 von Skycrow_Uchiha

tekken ist geil, aber street fighter ist besser

Antwort #6, 12. Mai 2013 um 11:38 von Ultimate665

wie kann man nur Tekken scheiße finden, einer der Urväter des Beat em Up xD

Street Fighter ist nich so mein fall, zu Comichaft und unlogisch xDD

Antwort #7, 12. Mai 2013 um 12:23 von gelöschter User

statt Tekken spiele ich lieber Injustice oder Dragonball Z Budokai Series!
Ninja Storm 3 ist meiner Meinung nach komplett misslungen und bevorzuge Storm 2, aber meiner Meinung ist Generations das bisher beste Naruto Spiel
Aufjedenfall, Gameplay wurde verkackt, immer nur dieses weghoppeln ist einfach feig und fad, noch dazu wenn man 2 Supports als Verteidigung einsetzt, und wenn man Charaktere wie Naruto benutzen welche einen 100Meter Schlagreichweite haben, das ist einfach fad und wirklich misslungen am Spiel.
ALso Gameplay und Charaktere, da ist Generations um längen voraus, ohne dem sofort Erwacht Modus, das ist einfach genial!
Pts Charaktere wie Kankuro oder Temari, habe ich auch recht gerne gemocht...
Ninja Storm 3 hat alles falsch gemacht, was nur möglich war!

Antwort #8, 12. Mai 2013 um 12:47 von gelöschter User

Hahaha Tekken 2d gekloppe wo sind wir in der 90er oder
was?

Zum glück gibt es die storm reihe technisch gesehen das beste beat em up xD

Antwort #9, 12. Mai 2013 um 18:09 von Rothaar_shanks

Stimmt nicht, und 2D Spiele können immernoch mithalten, siehe Budokai 3 oder Injustice, während man bei 3D Simulationen spammen kann bis zum geht nicht mehr,
technisch gesehen ist ninja storm (ausgenommen G und 2)
die besten naruto spiele

Antwort #10, 12. Mai 2013 um 18:25 von gelöschter User

spielt one piece oder dragonball.
die story bei one piece PW ist genau so wie im anime.

Antwort #11, 13. Mai 2013 um 00:13 von klomarvin

gegen das spiel selbst hab ich ja nicht aber es sind die kleinigkeiten die mich nerven ich meine ... WIESO ZUM TEUFEL GIBT ES WIEDER DIE KID CHARAKTER -.- die haben doch in Generations gereicht ... und wir brauchen keine charakter die nur als hilfe dienen wir wollen die auch selber spielen und vorallem haben die Gingaku und Kinkaku nicht rein gebracht oder die 4 alten edo kage ...

Antwort #12, 13. Mai 2013 um 00:58 von CJ-HOMIE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)