Diebesgildenquest Rettungspfeil (Oblivion)

Ich bin gerade bei der Diebesgildenqest Rettungspfeil und ich soll in so ein Haus gehen wo angeblich der Graufuchs ist aber jedesmal wenn ich da reingehe ist da niemand der Pfeil zeigt zwar auf dei mitte des Raumes aber da ist nichts und ich kann auch nichts anklicken woran liegt das?

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 23:42 von Fabi(24)

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch schon...die Diebesgilde ist leider arg verbuggt... versuch nochmal den Ort/die Orte, wo du ihn vorher getroffen hast. Bei mir war das dann so, dass ich den guten immer in Cheydinhal in Ganredhels Haus gefunden habe...bis auch das nicht mehr funktionierte...dann hab ich einen Quest komplett mit Konsolenbefehlen erledigt- also schon die Sachen, die ich selbst tun konnte, getan, aber die Tagebuchmeldungen, die einfach nicht kamen, die hab ich per Konsolenbefehl geholt.
Danach hat sich alles glücklicherweise wieder eingerenkt ^^

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 10:35 von Canise

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ok danke er war in Bruma

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 22:47 von Fabi(24)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)