Kaufen? (Tales of the Abyss)

Lohnt es sich das spiel zu kaufen?Bitte eure meinunge reinschreiben

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 23:46 von burak888

1 Antwort

Also ich war mir anfangs auch nich ganz sicher ob ich es holen sollte , habs dann aber doch gekauft und bereue es nicht hab bis jetzt 60 Stunden gespiel und bin immer noch nicht durch , hänge grad bisschen fest aber naja ^^

Die Story ist meiner Ansicht nach interessant , allerdings muss man um die KOMPLETTE Story zu verstehen sogut wie alle Texte lesen und eig. auch für sich selber übersetzen da das Spiel auf Englisch ist.

Die Charaktere haben eine sehr ausgeprägte Persönlichkeit die in einigen Situationen und Dialogen einen zum Grinsen bringt.

Und das Kampfsystem ist in Echt-Zeit ( man kann auch zwischen den Charakter wechseln mit dem man kämpfen will ).

Ich hoffe das ich dir helfen konnte :)

Bei weiteren Fragen um und über das Spiel sag einfach Bescheid über ne PN oder so :D

Gruß

Tsunami-Froste

Antwort #1, 17. Mai 2013 um 19:20 von Tsunami-Froste

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)
* gesponsorter Link