Wo bekomme ich Hexenrabenklauen her? (Skyrim)

Mir ist schon klar woher ich die Klauen bekomme nur wo finde ich Hexenraben. Z.B am Hexenrabenfelsen finde ich keine. und kann ich die klauen auch bei einem alchemisten kaufen und kann mir jemand sagen wie ich die Quest spielen kann wo man den Hexenraben Petra toeten muss

Frage gestellt am 11. Mai 2013 um 23:55 von Xilfe

2 Antworten

Die Alchemisten haben hin und wieder Klauen im Sortiement, außerdem kann man sie im Laden klauen.

Im Hexenrabenfels gibt es einen HR, zumindest in der Quest. Diese vergibt die Priesterin in Weißlauf, Stichwort Nesselfluch.

Ein Nest ist südöstlich des Abgeschworenenlagers bei der Klingenzuflucht (Hauptquest).

Ein anderes findest du, wenn du von Rorikstatt nach Nord-nord-westen gehst, bis du Lunds Hütte ereichst, und dann nach westen. Heißt glaub ich Düsterwindklippe. Dort gibt es allerdings auch Abgeschworene. (Ein kleiner Turm auf einem großen Felsen auf einem Platteau, kannst du nicht verfehlen)

Es gibt noch zig andere Orte, ich weis aber nicht, ob dort ohne Quests die HR auftauchen.

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 11:17 von XBOXBrutus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke für die Antwort :)

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 11:24 von Xilfe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)