Wie bekomme ich den schlüssel für die Türen in der Silph Cope? (Sarfornia City) (Pokémon Blattgrün)

Also ich hab schon nen Teil der Leute in der Silph cope besiegt aber ich bekomme keinen türöffner um die ganzen türen zu öffnen weiß einer wo man den schlüssel bekommt?
Weil da komme ich im moment nich weiter...

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 12:38 von Slurps

5 Antworten

Wäre nett wennn ihr mir helfen würdet denn ich brauch nur noch den Orden der da in der Stadt is BITTE...

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 14:40 von Slurps

um silph score zu bekommen brauchst du denn hq schlüssel (liftschlüssel) wenn du denn hast dann geh zu den fahrstuhl danach geh zu u14 dann bisege die beide männer danach geht die tür automatisch die tür auf danach besigts du giovanni dann gibt er die silph score danach zum pokemon turm knogga besiegen mr.fuji befreien und dann gibt er dir den pokeflöte dann kannst du rexalo aufwecken danach wenn du ihm besiegt (gefangen) hast kannst du dein abenteuer weiter machen

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 18:30 von Sinocazino

Ne das meine ich nich das hab ich schon ich meine die Silph Co. in Saffronia City da is doch das gebäude da wo Team rocket die leute gefangen hält und da komm ich nich weiter...únd zwar brauch ich die türöffner um in den 10 Stock zu kommen und gegen den typen zu kämpfen

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 19:19 von Slurps

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
ahso
geh zum 4.stock dann geh nach unten du muss gegen arbok kämpfen

danach gehe rechts dann hast du türöffner.

dann geh zu 2.stock muss nach unten gegen einem kämpfen danach nach rechts (mit dem Türöffner aufmachen) dann hol denn hypertrank

danach geh zu viereck dann kommst du nach wo der rivale steht dann musst du gegen ihm kämpfen und danach sprechst du mit dem jungen dann bekommst du ein lapras

dann vereist du wieder damm kommst du nach 10.stock




DAS WARS Von:Sinocazino36

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 17:54 von Sinocazino

Danke endlich einer der mich verstanden hat

Antwort #5, 01. August 2008 um 14:38 von Slurps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)