5 Sterne (GTA 5)

Wie wir ja alle wissen wird es in GTA 5 nur noch 5 statt die üblichen 6 Sterne geben. Nun, was glaubt ihr war der Beweggrund von Rockstar dies zu verändern und was glaubt ihr wird jetzt anders werden?

PS: Wer findet das auch schlecht? Immerhin war das ja GTA Tradition!

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 00:28 von helpful

12 Antworten

Nun es wird auf jeden Fall das Militär anrücken ab einem bestimmten Stern
also wird es noch schwieriger wie bei Gta IV

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 06:02 von gelöschter User

Die Polizisten sind jetz viel schlauer als früher deswegen wir das abhauen net so leicht und die greifen härter durch als sonst.

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 10:44 von Gaammer

Das ist in GTA4 so weil es realistischer ist.
Oder hast du schon mal Panzer in New York gesehen?

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 10:57 von mario1804

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
naja der 5. und der 6. Stern waren eigentlich gleich schwierig...

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 11:07 von Royal_Graf

ich würde mich freuen wen trotzdem Panzer kommen nicht so eine wie in San Andreas wenn man denn Panzer mit einem Fahrzeug berühte es gleich explodiert aber so ein GPT aus tbogt wehr schon schön :-)

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 12:31 von marcelopd

das ist doch egal

Antwort #6, 12. Mai 2013 um 13:54 von Night-Pain

Wäre schon geil, wenn man die Autos mit dem Panzer einfach mal so wie in Saints Row The Third plattfahren könnte. :D

Antwort #7, 12. Mai 2013 um 13:54 von RuddiLove

Kann ja auch sein das sie es so machen:

1 Stern: Normale Strassenpolizei, suchen nicht so energisch.

2 Sterne: Polizei sucht verstärkter mit Detectives undso.

3 Sterne: Zuerst Strassensperren mit Patriots und Noose Cruisern zb. und dann steigert sich das zu S.W.A.T einsätzen

4 Sterne: F.B.I

5 Sterne: Army/Navy (sonst wäre ja der militär stützpunkt sinnlos in meinen augen wenns keine army gibt)

Fänd ich so logischer da bei kleinen delikten nicht umbedingt viel nach einem gesucht wird und das steigert sich natürlich dann desto mehr verbrechen man begeht.

Bei GTA IV kamen bei Stufe 6 zb. auch manchmal nur S.W.A.T panzerwagen anstatt F.B.I Buffalos oder auch andersrum.

Antwort #8, 12. Mai 2013 um 19:56 von gelöschter User

Nö, ich denke die Panzer werden die Autos nicht überwalzen können wäre doch viel zu Brutal ?

Wenn die Insassen noch drin sind die werden ja dann echt Arg zerquetscht

Ich glaub eher das die Fahrzeuge in Flammen aufgehen und danach explodieren

Antwort #9, 13. Mai 2013 um 01:41 von gelöschter User

es wird wieder 6 Sterne geben das hat rockstargemas bestätigt (das sagt meine quelle

Antwort #10, 25. Mai 2013 um 16:14 von Mirschom4n

dann zeig mal her

Antwort #11, 25. Mai 2013 um 22:11 von gelöschter User

des vermutet mein Kumpel (ka von wo er die infos hat)

Antwort #12, 25. Mai 2013 um 22:50 von Mirschom4n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)