Brauche Hilfe (Left 4 Dead 2)

Seit heut spackt L4D2 bei mir irwie rum. Immer wenn ich eine Campain starte ist das Poster am Anfang total Pixelig, war es sonst nie, und manche details auch net. Hab das Game schon auf fehler überprüft, und es noch einmal Installiert, aber nix is. Wenn er das Spiel überprüft sagt er das er 8 sachen nicht finden konnte. Hoffe mir kann jemand helfen.

THX

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 02:35 von Boneyard

2 Antworten

Wenn es 8 Sachen nicht finden konnte, musst du sie downloaden, überprüfe das spiel nocheinmal auf Fehler. Und versuche eine Kampagne nicht auf dem LAN server zu spielen.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 15:12 von dvdv

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Welche Grafikkarte hast du ?
Wenn du eine AMD Graka hast , hast du bestimmt am AMD VISION CONTROLL CENTER rumgespielt.
Öffne es einfach wieder per Rechtsklick auf'n Desktop --> Spiele --> Spieleleistung --> Mipmapping --> Von Performance auf Qualität wechseln und nicht wieder drann rumfummeln, das bringt nicht wirklich viel auf Perfomance zu schalten.

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 18:33 von darkfrog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Neue, alte Kunst: Vom Liebesleben des Pixels im Jahre 2018

Die Älteren unter euch werden sich vielleicht noch erinnern: Vor vielen, vielen Jahren, da war Pixelgrafik das (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link