Präzisionslauf oder Distanzlauf (Battlefield Play4Free)

Hallo erstmal Ich spiele Den Aufklärer bin lvl 20 mit der SKS dem Thunderbolt-Schaft,den vipermagazinen und dem Balistischen-Range-Ice .Nun will ich wissen Welcher lauf besser ist Der präzisionslauf oder der Distanzlauf.
Mir kommt es darauf an das die kugel schnell ans Ziel kommt also was ist vorteilhafter

außerdem hab ich noch den PREDATOR-LAUF was empfiehlt ihr mir.

Danke im Vorhaus

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 02:40 von Maxiking972

3 Antworten

Da ich alles auf Englisch hab, kann ich nicht unterscheiden was welches ist.
Die Läufe mit + Accuracy ( / Präzision ) sorgen dafür dass die Kugel schneller fliegt, empfehle ich bei Bolt-Action-Sniper wie L96 , da der Bulletdrop geringer ist. Die SKS spiele ich mit dem Predator-Lauf, da es sowohl die Accuracy stützt als auch den Schaden auf Range verlängert.
Aber ich empfehle lieber das normale Scope, da die Waffe sowieso auf Close- und Midle-Range eingesetzt wird, bei Long Range geht es zwar auch sehr gut empfehle aber Bolt-Action-Sniper.

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 11:05 von Im_I

Danke weil ich spiele auch oft mit der L96A1 die SKS neme ich auch nur in so Maps wie Sharqi Karkand und Mashitur

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 15:11 von Maxiking972

Ja geht mir genau so, ;D

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 20:42 von Im_I

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)
* gesponsorter Link