lhusu minen (FF 12)

Wo bekomme ich den flötz 11 schlüssel her ?

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 03:14 von rapster18

2 Antworten

Wenn du den Mob Ameisenlöwe erledigt hast, gehste an die Phon Küste zu dem Typ der vom Himmel gefallen ist.

Der sitzt bei nem Felsen. Neben ihm klitzert was.

Juchu es ist der Schlüssel.


Übriegens gibt dir der Junge, der den Schlüssel verloren hat, den hinweis darauf, nachdem du Ameisenlöwe erledigt hast.

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 10:08 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
In der Phon-Küste sitzt im Lager der Kopfgeldjäger ein Mann auf dem Boden der angeblich vom himmel gefallen ist neben ihm glitzert ein gegenstand und das ist der flöz 11 schlüssel.

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 10:10 von ErikBall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link