Aus große höhe ins Wasser fallen (GTA 5)

Hi

jeder weiß doch bestimmt das man stirbt wenn man aus großer höhe ins Wasser fällt

because das Wasser ist wie Beton wenn von hoch oben ins Wasser fällt


so Wird man in Gta V jetzt wegen sowas sterben ?

in Gta IV war das ja nämlich nicht so was sehr unlogisch ist


Was meint ihr dazu ?

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 06:45 von gelöschter User

6 Antworten

Guten Morgen Phantom787

Ich denke nicht das man stirbt, es ist zwar realistischer wenn es so wäre aber ich denke nicht das es Rockstar einbaut weil dadurch der Spielspass in Mitleidenschaft gezogen wird und es in den vorherigen GTA Teilen auch so war.
Rockstar wird zwar versuchen GTAV realistischer als GTAIv zu machen aber so krass wird es wohl nicht sein.
Ausserdem wurde die Frage vor ein paar Tagen schon einmal beantwortet. :)
/ps3/grand-theft-auto-...

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 07:11 von gelöschter User

In Far Cry 3 passiert auch nichts.

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 10:37 von Gaammer

In Just Cause 2 aber.

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 13:56 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Nicht wenn man kurz beim landen den Fallschirm aufmacht. (auch wenn es weniger als 1m ist :D)

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 14:33 von Adrian94___Rockstar

In Just Cause 2 kann man auch reinspringen ohne zu sterben in dem man einfach die ganze Zeit W bzw nach Vorne drückt.

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 15:13 von Sonic18

Komisch bei Just Cause 2 bin ich noch nie gestorben als ich ins Wasser von hoch oben Gefallen bin

Antwort #6, 13. Mai 2013 um 01:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link