Den BESTE Parierschild finden/bekommen (Dark Souls)

Ich will den Besten Parierschild in Dark Souls haben, weil ich ich maßig Frust bekommen habe nachdem ich erfahren habe Artorisas Großschild sei keine Außnahme bei den Großschilderen mit dem man Parieren kann. Dachte jedenfalls kann Parieren, denn das Ritterschild dafür tut es.
P.s bin in NW+ und habe ALLE Bossseelen noch ( auch Sifs )

Danke für Alle Antworten im Vorraus!

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 08:43 von EDIplayer2010

9 Antworten

Das beste Schild zum Parieren ist das Zielschild, zu finden in der Burg bei den Assassinen vor dem Capra-Dämon.

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 10:02 von diver31562

Meinst du das Schild von den Assassinen ? Dieser Kreisförmige Schild ?
Wenn nein weiß ich nicht weiter ... hab nehmlich alle räume (wo die Assassinen waren) durchsucht
2. Frage hat er auch viel Haltung?

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 10:10 von EDIplayer2010

Hab den Schild , Naja ist nicht so Gut wie ich dachte ... mache mir lieber Ritterschild +15

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 10:21 von EDIplayer2010

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Jepp, das Assassinenschild. Hat bei +15 eine Stabilität von 56, also nicht so viel, dafür ist das Zeitfenster beim Parieren am längsten.

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 10:23 von diver31562

jo , Danke merk ich mir

Danke für deine Hilfe!

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 10:44 von EDIplayer2010

zum parieren ist der parierdolch am besten.den findet man in neu londo

Antwort #6, 12. Mai 2013 um 10:53 von narax

Ja , ne will net den Dolch bleibe bei meinen Schwarzritter Großschwert +5 (330 Schaden+ Atribute sind es 500 - 1000) Mit der Waffe bin ich Over Power selbst gegen Gwyn. Habe beim NG+ den ersten Dämon mit EINEN Schlag besiegt.(Von oben Kritisch)

Antwort #7, 12. Mai 2013 um 11:05 von EDIplayer2010

ne wenn du den in der linken had hältst kannst du am ALLER BESTEN parieren

Antwort #8, 12. Mai 2013 um 16:20 von narax

ich finde den schild super, aber halt wirklich NUR zum parieren, zb. bei gwyn^^

Antwort #9, 13. Mai 2013 um 11:24 von Tokoru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link