Wie Installiert man Star Wars battlefront 2 extreme für windows 8 (SW Battlefront 2 (2005))

Hey leute wie installiert man Star wars battlefront 2 extreme für Windows 8.
Ich habs schon mal versucht ist aber nicht gegangen ich bitte um genaue Erklärungen. wenn möglich auch Videos bitte.

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 08:53 von gelöschter User

6 Antworten

Ist SWBF2 nicht für Windows 7?

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 14:01 von FucqAduck

läuft das normale battlefront 2 ?

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 19:34 von Commander_Fox

Windows 8 speziell kenn ich mich nicht aus, aber angenommen es funktioniert wie unter Windows 7 (was anzunehmen ist), musst du vor allem darauf achten, dass du bei der Installation das richtige Verzeichnis von deinem Star Wars Battlefront II-Ordner angibst. Das trickreiche: Wenn du auf Durchsuchen klickst und deinen Installationsordner auswählst, wird ein "GameData" automatisch angefügt. Deswegen musst du beim Klick auf Durchsuchen den Pfad C:\Programme (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II auswählen und NICHT noch den GameData-Ordner, sonst hast du am Ende zweimal GameData.

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 20:05 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
kannst du mir bitte alles ins Detail erklären?

Antwort #4, 15. Mai 2013 um 19:08 von gelöschter User

Äußerst ungern, da das alles eigentlich wirklich nicht weiter schwierig ist und deswegen eine sehr genaue Erklärung ins Erklären von Computergrundkenntnissen ausufern würde.

Deswegen versuch doch mal, dir das hier runterzuladen: http://go-df.de.tl/41256987.htm##
Das ist ein anderer Installationsassistent für den Extreme-Mod, der vollautomatisch funktioniert, oder zumindest funktionieren sollte. Lade die Datei runter und starte die heruntergeladene Datei einfach, alles weitere sollte selbsterklärend sein. (Das Programm hängt sich augenscheinlich beim Installieren etwas auf, hab einfach ein paar Minuten Geduld.)
Wenn du damit trotzdem Probleme hast, melde dich nochmal.

Antwort #5, 15. Mai 2013 um 22:05 von DeltaForce

danke probiere ich gleich aus

Antwort #6, 16. Mai 2013 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)