Feurigel bekommen (Pokemon Schwarz 2)

Ich hab gelesen, dass man Feurigel bekommen kann mit der fehigkeit feuerfänger aber ich weiß nicht wie ich es bekommen soll, überall steht das es in dreamworld auftaucht aber ich weiß nicht wie viele punkte nötig sind. danke voraus

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 09:36 von tosterman

4 Antworten

Ich habe gehört das es so um die 15.000 Punkte waren. Und Feurigel ist unglaublich selten, oder allgemein die ganzen Starter-Pokemon die es dort gibt.

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 11:03 von Cubone-Fan

Die Starter kann man nicht normal in der Dream World bekommen, nur durch spezielle Aktionen.
Bis jetzt gab es in Europa allerdings noch keine Aktion, durch die man ein Starter Pokémon bekommen konnt. Diese gab es bisher nur in Japan, Korea und den USA. Dort gab es bereits Bisasam, Schiggy, Glumanda, Chelast, Panflam, Plinfa, Geckarbor, Hydropi und Flemmli.
Ob eine solche Aktion auch irgendwann in Europa stattfinden wird, ist momentan nicht bekannt, meiner Meinung nach aber sehr unwahrscheinlich.

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 11:29 von Mudkip_-

Oh tut mir leid, das konnte ich nicht wissen. Ich dachte man braucht dafür diese Traumpunkte... Gut zu wissen, ich wollte schon so viele Traumpunkte sammeln...

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 11:55 von Cubone-Fan

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
danke kann ich endlich die suche nach dem feurigel aufgeben und muss mich nicht mehr durchquelen

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 18:23 von tosterman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link