Ninjatom Taktik oder Fail? (Pokemon Weiss 2)

ich habe mich schon wochen überlegt ob diese taktik aufgehenen würde(doppelkampf).
angenommen man würde simsala und ninjatom als erstes starten lassen und simsala würde ninjatoms fähigkeit(wunderwache)durch eine attacke nehmen und wenn ninjatom drauf geht diese fähigkeit einen zobiris oder krypuck geben durch die attacke...wäre es möglich?
den dann hätt ninjatom doch einen sinn in diesesn game und ich lieb das pokemon ninjatom^^
was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 12. May 2013 um 10:12 von superkai09

9 Antworten

Ich glaube nicht dran, dass es problemlos funktioniert. Und Ninjatom (oder Wunderwache allgemein) im Doppelkampf? Da ist die Chance doch gleich doppelt so hoch, dass dein Gegner dich mit einer Attacke ausschalten kann…
Wie willst du die Fähigkeit eigentlich auf Simsala übertragen?

Antwort #1, 12. May 2013 um 10:21 von gelöschter User

1. Wunderwache Kryppuk bzw. Zobiris ist nicht unschlagbar, vergiss das nicht.
2. Welche Attacke soll das bitte sein, die Simsala erlernen könnte?

Antwort #2, 12. May 2013 um 11:46 von Fable_2

er könnte wertewechsel lernen um die fähigkeit zu nehmen...wenn ninjatom fokusgurt oder fokusband tragen würde und simsala auf speed trainiert ist könnte das gehn,oder`?

Antwort #3, 12. May 2013 um 15:09 von superkai09

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Der einfache Grund warum dieser Mist nicht funktioniert ist dass Wunderwache durch Wertewechsel nicht getauscht werden kann. -.-

Die einzigen die das schaffen können sind Gegnerische Pokes die über Fährte verfügen. -> du wärst am Arsch

"den dann hätt ninjatom doch einen sinn in diesesn game"

Ninjatom kann durchaus effektiv gespielt werden. Schaffst du das nicht, isses nicht die Schuld des Pokemon.

Antwort #4, 12. May 2013 um 17:11 von derschueler

Meine P2 haben Fährte XD



Ja, bitte.

Ninjatom ist mein bester Freund :D

Antwort #5, 13. May 2013 um 12:20 von Eindeutig_Raupi

Eindeutig, Raupi! ^^

Antwort #6, 13. May 2013 um 13:00 von gelöschter User

wenn ich wüsste wie man ninjatom richtig benutz würd ich es auch so nutzen.aber danke sonst für die info^^

Antwort #7, 13. May 2013 um 15:09 von superkai09

Wie man es benutzt…

Am Besten, wenn du die Attacken des Gegners kennst.

Ich persönlich habe keines, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen…

Antwort #8, 13. May 2013 um 15:26 von gelöschter User

Rocks entfernen, "Counter" entfernen, Wetter gar nich erst aufkommen lassen.
Dann Setup -> Schwerttanz --> Shadow Sneak + Kreuzschere

Oder du nutzt es als Wall...

Krux ist, dass du weißt was dein Gegner tun kann, und was nicht.

Antwort #9, 13. May 2013 um 15:42 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force: Technischer K.O. nach solidem Kampf

Jump Force landet einige Volltreffer in den wichtigsten Runden, vermasselt sich den Sieg aber mit ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Fortnite: Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Immer wieder steht Fortnite im Mittelpunkt von großen Videospiel-Events, so auch beim Fortnite Live in Nor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link