2 Fragen weil ich habe neu angefangen und vergessen wo es war ^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo ja also die erste Frage :)

kann ich glecih nach der Story mir alle Froschstaturen Farben sammeln oder muss ich da erst alle doppelgänger oder weltseiten finden ?

so hier die 2

wo waren alle Seiten für alle Kämpfe also die in nach den Story Kämpfen habe alle in der Story gefunden bin jetzt nach Obito ich weiß nur noch auf Trainingsplatz gegen Kakashi aber die anderen nihct mehr kannmir jemand helfen danke im voraus :)

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 10:36 von Gara

5 Antworten

Also ich kann nur die erste Frage beantworten weil ich nicht so weit war wie du^^

1.Nein du musst nicht alle Weltseiten finden oder die Zetzus besiegen.
DU kannst schon gleich direkt nach der Story die Fragmente sammeln^^

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 10:57 von Pikaraichu115

ich kann beide Fragen nicht beantworten!

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 12:43 von gelöschter User

Es gibt hier auf spieletipss eine schöne Erfindung die nennt sich Tipps+Cheats. Ich würde ja erst mal da drauf schauen bevor ich eine Frage stelle. Da hat nämlich ein netter Herr namens Jashin_Sama einen Guide für die Zeitleisten Seiten hochgeladen. Der kommt sich jetzt aber ziemlich verarscht vor weil anscheinend niemand auf die Idee kommt da mal nachzuschauen.

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 14:20 von Jashin_Sama

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Hi ja habe ich aber miene Fragen bezogen sich ja allgmein und nicht auf deine spetzial erklärung :9 dennoch danke für den Hinweis auchw enn cih ihn vor der Frage wahr genommen habe da ich seid 2009 hier bin und das immer als erstes tuhe :) du kannst mir aber dennoch helfen ;) ich bruache nur noch Sasuke vs Naruto kindheitsgeschichte und Sasuke vs Deidara Shippuden 1 Hälfte danke im voraus ;)

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 19:18 von Gara

sry aber ich verstehe jetzt dein Problem nicht ganz. Wenn du den Guide schon kennst dann solltest du ja schon wissen wie man an diese Zeitleistenseiten kommt. Den Kampf Sasuke vs. Naruto im Kindheitsabschnitt (Tränen im Tal des Endes) bekommst du wenn du den Bosskampf Held und Rächer machst, die Heldenroute wählst und die Bonusanforderung erfüllst. Für den Kampf Sasuke vs. Deidara (Deidaras Kunst) gehst du ins Westliche Blitzreich, drückst auf select (Bereichskarte) und gehst zu dem Abschnitt der sich auf der Karte ganz außen rechst befindet.

Antwort #5, 14. Mai 2013 um 17:27 von Jashin_Sama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)