Duramboros besiegen (MH 3 - Ultimate)

Hi Leute!

Wie man schon in der Überschrift lesen kann, bin ich grade bei der Quest, in der man zum ersten Mal den Duramboros töten soll.
Allerdings geht mir immer ganz knapp die Zeit aus. :(
Ich kann allerdings nur mit Doppelklingen gut kämpfen und hab mich nur einmal an einer anderen Waffe versucht.
Ich trage eine fast vollständige Lagiacrus Rüstung (nur Azuros-Beinzeug) und kämpfe mit Anführer-Shotel.
Mit Schneeklingen hab ich das ganze auch schon versucht.
Ich weiß, dass der Duramboros gegen Feuer eine Schwäche hat. Ich hab auch schon an die Blutflügel (oder wie auch immer die heißen) gedacht, aber den Gigginox schaff ich auch nicht allein in der vorgegebenen Zeit. :(

Hat jemand einen Tipp für mich? Soll ich mal ne andere Waffe nehmen?

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 11:01 von NinjaNintendo

6 Antworten

Mit deinen Waffen sollte es an sich schon machbar sein, ich brauchte auch für ihn komischerweise 35-40min ka wieso
Wenn er sich anfängt zu drehen musst du nach seinem 2ten Dreh unter ihn gehen bevor er sich auf die beine stellt und somit einen höheren radius dreht und dann die beine angreifen damit er umfällt. denn seine höcker sind seine schwachstelle und nur so zu erreichen

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 11:11 von Wowan14

Ich würde es vorallendingen mit einer kompletten Rüstung machen ich hatte die Jaggi-Rüstung und die Blutflügel.
Wenn er sich in das letzte Gebiet zurückzieht um zu schlafen kannst du ihn auch einfach fangen das spart Zeit

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 11:18 von dafelso

Wenn er weg humpelt fange ihn!
Das spart Zeit und ist viel leichter als ihn zu besiegen ^^

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 11:47 von Blackwing99

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Yay! Endlich geschafft! Danke Leute!
Trotzdem 40 Min gebraucht. Ganz schön zäh das Vieh. ^^

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 12:36 von NinjaNintendo

Herzlichen Glückwunsch Jäger :D !

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 14:14 von Blackwing99

Was mich heute aufgeregt hat, das man Duramboros für die Quest Shakalaka-Retter II schon besiegen musste, und dann als Quest trotzdem nochmal aufgetaucht ist, einen Duramboros zu töten.

Antwort #6, 16. Juli 2013 um 15:46 von DarkShadow1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)