Rote Intelligenz! (Morrowind)

Meine Intelligenz wird im Menü rot angezeigt und liegt 10Pkt unter ihrem eigentlichen Wert. Das kann ja bei Krankheiten vorkommen oder bei bestimmten Objekten, die diesen Effekt haben. Ich bin mir allerdings sicher, dass ich keine Krankheiten habe (war oft genug im Tempel) und auch meine Ausrüstung ist sauber. Weiß jemand was das sein könnte?

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 11:23 von doodler13

3 Antworten

Es kann eigentlich nur das sein, was du geschrieben hast.

-Check nochmal deine komplette Ausrüstung (Schau dein gesamtes Inventar an nach Gegenständen oder anderen Dingen die Intelligenz verringern)
-Check dich auf Krankheiten
-Benutze Tränke die Krankheiten heilen oder vielleicht deine Intelligenz erhöhen (Vielleicht hast du auch was getrunken, was deine Intelligenz senkt?)
- Geh an sämtlichen Altären in Vivec beten.
- Schlafen legen

Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen. Good Luck!

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 16:41 von MGMt-93

versuch es mal mit einem trank der intelligenz wiederherstellt, das müsste das problem eigentlich beheben

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 22:41 von Karaviri

Ich hab eigentlich meine gesamte Ausrüstung gecheckt und sogar alles mal abgelegt um sicher zu gehen. Einen Intelligenz Trank hab ich dann auch noch getrunken, hielt aber nur für ein paar Minuten an... Ist jetzt aber auch nicht so schlimm. Hab Morrowind heute eh deinstalliert, weil was mit ner Mod nicht hingehauen hat xD Aber trotzdem danke für die Hilfe ^^

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 16:23 von doodler13

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)