Patrizier II Gold - Nebenzimmer - Aufträge erledigen, aber wie? (Patrizier 2)

Hallo zusmamen,
Ich habe gerade erst begonnen Patrizier II zu spielen. Habe mir das Handbuch komplett durchgelesen und die Tutorials gespielt...
Sogar die Videos bei youtube mir reingezogen... gähn...

Überall wird man darauf hingewiesen die Aufträge im Nebenzimmer anzunehmen und zu erledigen, aber wie geht das?
Das Nebenzimmer erscheint ab und dann im Wirtshaus. Einen Auftrag anklicken und "annehmen".
Aber wie bekomme ich dann z.B. die Ware die ich nach xy bringen soll?
Mein Schiff liegt die ganze Zeit schon im Hafen. Schon bevor ich den Auftrag angenommen habe.
Der Auftraggeber bittet mich, seine Waren nach xy zu bringen und binnen 10 Tage ein Schiff im Hafen zu stellen... Wie treffe ich den Mann wieder und was muss ich dann genau machen?

Danke
Robert

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 11:36 von RobertvonStoertebecker

2 Antworten

erstmal musst du schauen dass dein schiff genug freie ladekapazität hat.wenn du nicht genug laderaum hast passiert paar tage(oder so) nichts, dann bekommst du eine nachricht dass die diener von dem typ kein schiff mit 10 last ( jenachdem wieviel laderaum er braucht ) freiem laderaum im hafen finden konnten.dann brauschst du eine kogge oder holk oder ein schiff , das überhaupt soviel laderaum hat.wenn alles passt , dann müssten die sachen eigentlich von selbst auf dem schiff sein und eine nachricht bekommen.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 18:15 von saupenner3

Du musst mit dem schiff nochmal raus und wieder rei fahren und wenn dein schiff nicht genug ladung aufnehmen kann dann kriegst du den auftrag erst garnicht

Antwort #2, 09. Oktober 2013 um 08:46 von ruffy1413

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link