Moosblech? (Xenoblade Chronicles)

Ich hab jetzt XC durchgezockt und hab beim 2.Mal vor dem Aufzug zu Dickson aufgehört die Story weiterzumachen. Ich will jetzt den Aufbau der Kolonie 6 weitermachen, stehe aber vor einem Problem. Ich brauch entweder für Wohnhüuser oder Wirtschaft (weiß es jetzt nicht genau) 2 Moosbleche. Ich hab grad keine, ich weiß aber das ich eins von Nopo'rikh durch Tauschen bekomme. Ich will nicht von vorne beginnen nur wegen 1 Moosblech. Könnte mir einer sagen was ih jetzt machen soll?

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 12:25 von ProK1ll3r

6 Antworten

Wieso von vorne beginnen? Wenn Nopo'rikh doch tauscht? Dann musst du doch nur die Vorraussetzungen für einen Tausch erfüllen...

Schau mal hier nach:
http://www.xenoblade.org/phpBB3/viewtopic.php?f...

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 12:44 von snick67

Ich dachte der hat nur 1 Moosblech... Ich hab ja gar kein Moosblech.

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 12:48 von ProK1ll3r

Nopo'rikh hat so viele Mossbleche wie du ertauschen willst - du musst ihn dann nur mehrmals hintereinander ansprechen ;)

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 16:06 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Ach so! Das wusste ich noch gar nicht! Vielen Dank!

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 16:34 von ProK1ll3r

Jeden tausch kannst du unzählig durchführen

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 21:10 von Wowan14

Ok, danke.

Antwort #6, 19. Mai 2013 um 08:01 von ProK1ll3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link