Ein lebendiger Albtraum? (Skyrim)

Ich mache gerade die Quest 'Ein lebendiger Albtraum' und bin Erandur bis zur Festung gefolgt. Wenn ich jetzt aber mit ihm diese betreten will,. ist er plötzlich weh und die Tür ist noch immer geschlossen.
Kann mir da einer helfen oder muss ich das ganze mit nem neuen Charakter machen, weil meiner verbuggt ist?
(ich habe bereits 2 andere Spielstände meines Charakters geladen, ohne Erfolg)

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 13:01 von Jujichan

4 Antworten

Du hättest VOR Erandur in den Turm gehen sollen.

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 13:59 von Fable_2

Wenn ich vor ihm rein gehe, kommt er aber nicht nach.
Dann stehe ich da in der Kapelle (oder was das ist) und habe die Markierung, dass ich raus muss...

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 14:56 von Jujichan

Geh rein kurz bevor er selbst rein gegangen wäre. -.-
Kann doch nich so schwer sein.

Hauptsache du speicherst vorher ab ums erneut probieren zu können.

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 19:26 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
normal kannst du ab dem gasthaus wieder laden , es werden ja bei jedem tür durchqueren /ort wechseln , ein autosave gemacht , die letzden 3 kann man immer laden . Bei der quest sind bei mir schon einige bugs aufgetreten .

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 21:41 von justforfun654

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Wahnsinn mit den Special Editions

Assassin's Creed Odyssey: Der Wahnsinn mit den Special Editions

Special Editions sind heutzutage keine Seltenheit mehr und fast jedes neue Spiel kommt mit einer besonderen Edition, di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link