Guardevoir oder Galagladi (Pokemon Weiss 2)

Hi ich bins wieder mal ähm ja zur Frage muss ich glaub nichts mehr sagen aber da es ja aufs Team darauf ankommt geb ich euch schnell mein Team durch, einfach ohne Attacken und EVs da das glaub ich nicht nötig ist. Also Scizor, Chansey Excadrill, Starmie und Skarmory bitte um schnelle Antwort und falls diese Frage etwas Fordernd aussieht entschuldige ich mich.

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 13:02 von multipokefreak123

7 Antworten

Galagladi.

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 13:08 von gelöschter User

EVs und Attacken sind IMMER nötig wenn du dir über diese klar bist :/

Fordernd höchstens deswegen weil obige Angaben fehlen^^
Ich wüsste nicht was Gardevoir im Team machen würde, also pack doch einfach Galagladi rein.
...oder doch Gardevoir?

Btw is Exca Uber...

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 17:07 von derschueler

@derschueler ich habe attacken und EVs nicht angegeben weil es mir nur darum geht was besser passt^^ WAS!? exca ist uber wtf ok das wust ich nicht danke muss ich halt salamence oder so reinpacken.

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 19:27 von multipokefreak123

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
...um überhaupt zu sehen was evtl. passen würde brauchen wir EVs und Attacken -.-

Wenns dir nur um die Typen geht... sperr die Äuglein auf und entscheide selbst.^^

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 20:10 von derschueler

@derschueler gut ich nehm galagladi um unlichtpokemon noch eins auf die mütze zu geben ^^

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 20:17 von multipokefreak123

...ich hab zwar von defensiver Synergie gesprochen, aber solang du dich Entschieden hast^^

Antwort #6, 13. Mai 2013 um 10:21 von derschueler

@derschueler shit happens ^^hab dann halt nur psychoklinge als guter psycho stab move :/ EGAL XD

Antwort #7, 15. Mai 2013 um 19:18 von multipokefreak123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)