Sims verjüngern? (Sims 2)

Wie kann ich meine Sims verjüngern?

Danke im Vorraus! ^^

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 13:03 von Pikaraichu115

3 Antworten

unter den belohnungen gibt es doch so einen grünen trank der macht jünger :))

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 14:35 von SmileyP

Ja aber es macht auch älter...
Mein Sim ist grade Knacker geworden und ich will es wieder zum Erwachsenen machen :(

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 15:57 von Pikaraichu115

Man darf das Lebenselixir erst trinken wenn die Bedürfnisse sehr gut sind

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 17:08 von BellqSwan

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link