Mods downloaden (Minecraft)

Ich wollte einen Mod downloaden da hiess es ich brauche den Modloader aber irgendwie bring ich es nicht fertig den Modloader zu installieren kann mir jemand eine Anleitung geben?

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 13:15 von spielelukas

2 Antworten

den modloader mit Winrar oder 7zip öffnen und die dateien in der Minecraft.jar datei einfügen :)

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 14:37 von lorne

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Lad dir mal MCpatcher für deine Minecraft version starte den patcher und drücke dann auf patch jetzt erstellt sich ein mods ordner im minecraft Ordner in den mods ordner gehst du rein da müsste dann die versions nummer deines minecraft stehen in den ordner gehst du rein jetzt kopiere das zip verzeichnis modloader da rein und auch das zip verteichnis der mods die du hast jetzt gehst du überall raus auser aus dem patcher drücke jetzt auf das plus und wählst deine mods immer einzeln aus und drückst auf ok wenn dan der modloader auf oberster stelle steht ( wenn nicht anklicken und unten den Pfeil nach oben drücken ) nun noch auf patch drücken und modloader und deine mods sind installiert.

Antwort #2, 16. Mai 2013 um 11:06 von larslenardt77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)