Stätte der Lieder (Zelda Skyward Sword)

Eemm also ich habe da soein Problem bei der Stätte der Lieder.
Ich muss aus 3 Brücken teilen ne Brücke bauen!
Naja und als ich das gesehen habe habe ich gedacht :Oman das ist ja voll leicht!
Dan habe ich einfach mal drauflos geschoben.
Dann wusste ich nichmehr weiter und habe dazu die komplettlösng gelesen.
Da stand ich soll erstmal den oberen Kristall Anschlagen und Dan solange drehen bis der mittlere neben dem äußerem schwebt.
Das wurde eben ganz genau beschrieben aber ich hatte ein Problem...
Weil ich am Anfang gleich angefangen mit schieben, hatte die reinflolge wo was hin muss nicht gestimmt Bsp der innere war nach hinten geschoben, und deswegen hat das Dann nichmehr gepasst...
Und da wollte ich mal fragen ob jemand mir mal sagen kann in welcher Reihenfolge das ganz am Anfang war! ;D

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 13:23 von Jujel

1 Antwort

Das brauchst du eigentlich nicht zu wissen. Die drei Steine die sich genauso bewegen wie die Statue die du rotieren lässt stehen dabei für die drei Brückenteile. (Das ist der komplizierteste Teil des Rätsels.)

Wenn du nun die Säulen die du über die Kristalle so einsetzt dass ein Stein blockiert wird (sich nicht mehr weiter auf dem Kreis bewegen kann) kannst du zwei Steine und damit zwei Brückenteile in eine Reihe bekommen.

Das wiederholst du mit dem dritten Stein und dann musst du die drei Steine nur noch in die Mitte schieben. Damit wäre die Brücke schon wieder repariert.

Außerdem sollte die Position der Steine wieder zurückgesetzt werden wenn du das Spiel neu startest oder die Wolke verlässt und neu betrittst.

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 16:25 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)