Alatreon (MH 3 - Ultimate)

Also meine Frage: Wie schalte ich ihn frei ? habe alle quests im dorf auf High gemacht bei der letzten stufe is der hacken grün bei den anderen so ne andere farbe was hat das zu bedäuten ? kann mir wer helfen ?

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 13:32 von pascalabel

5 Antworten

das hat nichts zu bedeuten. Du musst nur auch alle low-rang Quests erledigen

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 13:40 von Iron_Air

Sry für Doppelpost.

Allerdings schalten sich dann erst die Quest Heldenzeugnis frei. Mit 3 Monsters auf G-rang Angriffsstärkenneveau(was fürn Wort), und einem(den Lagiacrus) auf kompletten G-Rangneveau. Allerdings bekommt man nur h-rang Sachen ... Aufjedennfall hast du da noch was zu knappern bis zum ala

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 13:44 von Iron_Air

Goldener haken = Alle Quests erledig
Grüner Haken = Alle bisher freigeschalteten Quests erledigt aber manche fehlen noch die freigeschaltet werden müssen

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 14:39 von Wowan14

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
okay danke also mache ich noch die low rank q dannkann ic hdie 3 machen dann ala ? ^^ naja so schwer wirds net habe komplette g-rank rüssi und g-rank Waffen ^^

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 15:58 von pascalabel

Die Quest ist schwerer als du denkst xD
hab auch G-Rank Rüssi & G-Rank Waffen gehabt~und erst beim 3.Versuch geschafft! x.x
Mit den Doppelklingen war ich zu überfordert :'D
Besonders weil Brachydios & Azur Rathalos gleichzeitig bekämpfen musst in der Arene...
Mit der Gewährlanze hab ichs letzendlich geschafft ^^'

Antwort #5, 12. Mai 2013 um 20:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link