Limited Edition? (Sims 3)

Hey!
Ich hab Wildes Studentenleben-Limited Edition, hab alles erfolgreich installiert. Ich habe die neuen Frisuren etc. aber weiß jemand wo man diese Statue findet? Diese Dingsbums Maximus Statue?

Lg Creat

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 14:23 von gelöschter User

4 Antworten

Du musst das vorher installieren. Also in der CD-Hülle muss so ein Blatt sein wo das drauf steht. Da steht der Link und dann der CODE den du eingeben musst. Dann solltest du das Installieren können und dann im spiel haben.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 18:17 von Frosch620

Ich hab doch geschrieben: Habe alles installiert und ja ich weiß es funktioniert, aber wo finde ich die Artikel wenn ich es kaufen will?
Danke für die Antwort.

Lg Creat

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 22:31 von gelöschter User

Oh ja dann habe ich wohl etwas falsch verstanden D:
Aber wo du das jetzt findest weiß ich leider auch nicht...Könnte mir nur vorstellen das es bei Deko oder Partysachen ist...

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 14:54 von Frosch620

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ahh ja danke! Ich hab's :)
Lg Creat

Antwort #4, 13. Mai 2013 um 16:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)