Hutdepot (Schlumpfdorf)

Gibt es ein Limit für die Hüte? Und ggf. eine Möglichkeit, Fehlkäufe wieder zu löschen?

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 16:14 von Katzensammler

5 Antworten

Hi Katzensammler!

Ob es ein Limit für die Hüte gibt, weiß ich nicht.

Aber du kannst gekaufte Hüte wieder abnehmen, einlagern und deinem Schlumpf eine neue Kopfbedeckung geben.
;)

LG

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 21:59 von gelöschter User

Eine Methode, gekaufte Hüte wieder aus dem Lager zu löschen, ist mir nicht bekannt - ist wohl aus der Logik heraus auch nicht vorgesehen, stört ja nicht.

Limit - tja, da sollte Sky der Ansprech-Schlumpf sein. Von ihm hatte ich seinerzeit den Tip, mit dem Kauf von Hüten ordentlich XP zu sammeln.
Ich habe erst 3.650 Hüte - und kein Ende der Lagerkapazität in Sicht ...
;D

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 00:20 von Eikosaederaner

Ui! Da habe ich ja noch etttttttwas Luft im Hutlager. Das ist sehr beruhigend. DANKESCHÖN für die Info.

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 01:28 von Katzensammler

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Rekordhutlager ist das in meinem vierten Dorf mit über 9000 Hüten. Ich habe die Anzahl nur grob überschlagen.

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 00:28 von sky1

Huhu Hutfachleute,

gibt´s die XP beim Kauf der Hüte oder beim Aufsetzen?

Herzlichen Dank + Gruß
Silke

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 17:22 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)