Hutdepot (Schlumpfdorf)

Gibt es ein Limit für die Hüte? Und ggf. eine Möglichkeit, Fehlkäufe wieder zu löschen?

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 16:14 von Katzensammler

5 Antworten

Hi Katzensammler!

Ob es ein Limit für die Hüte gibt, weiß ich nicht.

Aber du kannst gekaufte Hüte wieder abnehmen, einlagern und deinem Schlumpf eine neue Kopfbedeckung geben.
;)

LG

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 21:59 von gelöschter User

Eine Methode, gekaufte Hüte wieder aus dem Lager zu löschen, ist mir nicht bekannt - ist wohl aus der Logik heraus auch nicht vorgesehen, stört ja nicht.

Limit - tja, da sollte Sky der Ansprech-Schlumpf sein. Von ihm hatte ich seinerzeit den Tip, mit dem Kauf von Hüten ordentlich XP zu sammeln.
Ich habe erst 3.650 Hüte - und kein Ende der Lagerkapazität in Sicht ...
;D

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 00:20 von Eikosaederaner

Ui! Da habe ich ja noch etttttttwas Luft im Hutlager. Das ist sehr beruhigend. DANKESCHÖN für die Info.

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 01:28 von Katzensammler

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Rekordhutlager ist das in meinem vierten Dorf mit über 9000 Hüten. Ich habe die Anzahl nur grob überschlagen.

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 00:28 von sky1

Huhu Hutfachleute,

gibt´s die XP beim Kauf der Hüte oder beim Aufsetzen?

Herzlichen Dank + Gruß
Silke

Antwort #5, 18. Mai 2013 um 17:22 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Die Franchise kehrt zurück

Timesplitters: Die Franchise kehrt zurück

Der schwedische Konzern THQ Nordic verkündete gestern auf seiner Webseite, dass er sich die Rechte für eine b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link