Palmen pflanzen (Animal Crossing - City)

Bei mir funktioniert das Palmen planzen nicht. Bei ACWW hat man die Kokosnüsse zwischen dem Boden und dem Sand planzen müssen. Das funktioniert jedoch bei Let's go to the city nicht mehr. Habs schon an verschiedenen Stellen probiert und jedes mal gehen sie mir ein. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 16:14 von din-a-4

10 Antworten

Pflanze nie 2 nebeneinander. Warte, bis eine angewachsen ist, dann kannst du die nächste pflanzen. Ansonsten kannst du auch direkt am Strand auf Gras pflanzen. Habe ich auch gemacht.

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 16:24 von gelöschter User

also du darfst auch nich auf den weißen sand anpflanzen da wachsen sie nicht.^^ Lieber so am Rand von Gras und Sand. Achja es gibt Stellen an dem einfach keine Bäume wachsen so ist es auch bei Palmen.. Du Kannst die Palmen auch aufn Gras pflanzen aber in der nähe des strands..(:

LG

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 16:32 von crazygirlnNadi

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich werds gleich mal ausprobieren.

Antwort #3, 12. Mai 2013 um 16:52 von din-a-4

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Mach das, wenn du noch weitere Fragen hast , frag einfach:D

Antwort #4, 12. Mai 2013 um 17:20 von crazygirlnNadi

Ich muss sagen, es hat super funktioniert. Vielen Dank noch mal!

Antwort #5, 13. Mai 2013 um 21:03 von din-a-4

Kein Problem.

Antwort #6, 13. Mai 2013 um 21:22 von crazygirlnNadi

Bitte! Hast du es so gemacht, wie ich?

Antwort #7, 13. Mai 2013 um 21:48 von gelöschter User

Also ich habe drei Kokosnüsse an verschiedenen Stellen am Rand vom Gras geflanzt, dann hab ich die Zeit vorgespult und endlich waren meine Palmen da. Danach hab ich den ganzen Strand entlang welche gepflanzt. Natürlich immer mit einem Abstand zur nächsten Palme.

Antwort #8, 14. Mai 2013 um 15:25 von din-a-4

jep:'D

Antwort #9, 14. Mai 2013 um 19:20 von crazygirlnNadi

Freut mich, dass wir dir helfen konnten:)

Antwort #10, 14. Mai 2013 um 20:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link