CAW Musik läuft nicht (WWE '13)

Hi

Also ich hab ein Problem,ich habe schon seit Oktober (die first Edition WWE 13 für PS3) und wenn ich im CAW Modus einen Wrestler erstelle mit eigener Musik die ich vom USB Stick lade kann ich sie beim erstellen des Einzugs in den einzelnen Sequenzen (Bühne,Rampe etc.) nicht abspielen nur in der Gesamt Vorschau.
Bei allen Vorgängern lief die Musik die man eingefügt hat automatisch die ganze Zeit mit beim erstellen.
Ist das normal das,das hier nicht so ist?gibt es noch jemandem mit dem Problem?Kann man da was machen,oder muß ich damit leben?

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 16:35 von frolian

3 Antworten

Doch das geht. Du musst nur eine Kombination eingeben.
Erst gehst du beim Erstellen-Modus, dann Einzug nimmst du eine Musik, nimmst du einfach Mike Tyson, lässt ihn dann als Rockstar rumlaufen, machst dann ein kleines Minifeuerwerk, gehst auf Bühnenlichter, machst die farbe Pink hin und dann wenn er im Ring ist, musst du deine Hose runterziehen und musst eine Mike Tyson Unterhose tragen. Und somit kommt die Musik.

PS.: Nicht so viele fragen stellen und dein Name ist blöd.

Antwort #1, 14. Mai 2013 um 16:10 von Leonardo_de_Cabrich

;/ was ist den bei dir schiefgelaufen lass ihn doch , sich über andere usernamen lustig machen und selber kein besseren haben echt unnötig .

PS:meiner ist selber nicht besser ich weiß , also versuch erst garnicht zu kontern , denk dir deinen teil und gut ist .

mfg

pit28

Antwort #2, 14. Mai 2013 um 23:40 von pit28

Das kenne ich die Musik lauft nur in Einzug erstellen so gebugt.
Wenn du mit ein Westler ein Match bestreitest wirst du bemerken das in seinen Einzug das Lied laufen wird.

Antwort #3, 02. August 2013 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)
* gesponsorter Link