Kein Weiterspielen nach Beenden der Hauptstory?! (Fire Emblem - Awakening)

Hi, ich hab vorhin dieses einfach nur grandiose Spiel durchgespielt, jedoch wurde meine Freude kurz darauf gehemmt: Man kann nicht mehr weiterspielen auf dem Spielstand, was soll das denn?! Worauf ich hinauswill ist, warum man nach dem besiegen von Grima nicht noch z.B. Untote kloppen kann etc. , so wie es in TSS (Sacred Stones) möglich war. Habe nämlich auf die Schnelle nicht noch einmal Lust alles nochmal zu spielen.

Also: Kann man immer noch weiterspielen, nachdem man Grima besiegt wurde? Entweder bin ich blind, oder es geht wirklich nicht, also bitte helfen :S

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 16:54 von Quadon

3 Antworten

Wenn du das Spiel durchgespielt hast kannst du wieder auf die Weltkarte und:
Einheiten trainieren
Nebenquests machen
DLC spielen
Spotpass Kapitel freischalten

Bist du auf Grimas Rücken gehe einfach auf verlassen und du bist wieder auf der Weltkarte.

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 20:26 von bagfisch

Und die Quest hab ich dann abgeschlossen? Danke, wär ich so nie drauf gekommen^^

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 21:00 von Quadon

ich denke das wenn man es so macht, die letzte quest also grins nicht platt hat,aber man kann und muss ja auch nicht die letzte quest erledigen.hmm.. Neues Spiel + warte cool. Sprich man behält seinen kram.
Aber ruf bleibt wenigstens

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 11:12 von NetWire

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)