Mehrere kleine Fragen (Soul Sacrifice)

Hallo,
ich überlege das Spiel zu kaufen und dazu habe ich ein paar fragen
1. Lohnt es sich überhaupt?
2. Wie lange dauert es ungefähr das Spiel durchzuspielen?
3. Gibt es so 5 bis 6 Zauber also weniger oder gibt es da schon mehrere Zauber?
4. Gibt es viele Rüstungen oder Verkleidungen oder gibt es da so 15 Standarts und das wars?

Vielen dank im Voraus für Antworten,
euer Bilbo

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 17:24 von BilboBeutlin11

2 Antworten

1. Definitiv, grade der multiplayer ist klasse, und eine schöne geschichte gibt es aaauch noch, der schwierigkeitsgrad ist fordernd und das kampfsytem zwar relativ unspecktakulär aber dank unmengen unterschiedlicher zauber lassen sich viel abwechslung mit einbringen.
2. rein storymäßig kann man sich 20-40 stunden mit beschäftigen aber wirklich durchspielen mit allen nebenquests abschließen hängst du bestimmt mindestens 100 stunden an dem spiel (mit dem kommenden DLC wird es noch mehr, aber das dauert wohl noch ein bischen.)
3. es gibt einige zauber und die meisten in 6 verschiedenen elementarrichtungen (einschließlich normal)
4. es gibt drei standard kostüme mit je sechs fabrichtungen und dann gibt es 9 weitere mit je 6 fabrichtungen freizuschalten und es gibt noch 4 highlevel-skins die man statt kleidung hat wenn man nahe dem maximumlevel bzw. beim maximum level eines pfades (leben/opfern) ist, diese sind dann aber pflicht getragen zu werden, will man sie nicht tragen muss man seinen level entsprechend senken. außerdem kann man entscheiden ob man ein kostüm mit oder ohne kapuze tragen will, dies ändert meist das aussehen eines kostümes komplett und man kann theoretisch von doppelt so vielen kostümen reden.
rüstung gibt es so keine, dafür sind die level in leben dar und in opferung wiederum wird der angriff erhöht.

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 19:07 von Kryos

Dieses Video zu Soul Sacrifice schon gesehen?
Das hört sich super an vielen dank für diese ausführliche Antwort :)

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 19:57 von BilboBeutlin11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Sacrifice

Soul Sacrifice

Soul Sacrifice spieletipps meint: Das Gekloppe punktet mit schicker Aufmachung und interessanten Fähigkeiten. Trotz zähem Einstieg und Kameraproblemen empfehlenswert! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Sacrifice (Übersicht)