Erwischt beim Blut trinken (Skyrim)

Ich wollte einfach mal ausprobieren wie es sich als Vampir spielt. Bisher ganz lustig da ich noch nie in Phase 4 war, weil ich fast jede nacht oder jede zweite nacht Blut trinke.
Aber was würde passieren wenn ich beim Blut trinken (oder Nähren) erwischt werde, werde ich dann wie in Phase 4 von allen verfolgt und angrgrifen oder denken die irgendwie das ich ein Kanibale wäre und setzen Kopfgeld auf mich an?

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 17:35 von PCjunkie4ever

5 Antworten

Ich glaub, du kriegst "nur" Kopfgeld, genau weiß ichs nicht.

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 17:44 von Fable_2

in phase 4 greifen dich alle (außer andere vampire ) an , es sei denn du hast dawnguard .

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 21:39 von justforfun654

Darum gings doch gar nicht...
Das weiß der TE btw auch, siehe: "wie in Phase 4 von allen verfolgt und angrgrifen"
Lesen sollte man schon können, wenn man sich ins Internet verirrt.

Antwort #3, 13. Mai 2013 um 15:16 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was ändert sich den mit Dawnguard ?

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 16:38 von Cenkomatic

Mit Dawnguard fällt der Phasen 4 Angriff von Jedermann weg.

Antwort #5, 16. Mai 2013 um 11:22 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)