2 Fragen (One Piece - Pirate Warriors)

ich weiß ich habe schon des öfteren in letzter Zeit etwas nachgefragt aber ich hätte mal 2 fragen: 1. was bewirkt ace R1 attacke und 2. Muss man wirklich um die New World Münzen zu bekommen erst alle nebenloggs fertig haben ? wäre nett wenn ihr mir helfen könnt

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 18:01 von TonyChoper

4 Antworten

1. Wenn du nach am Gegner stehst passiert was;)

2. Nein eig. muss man nur Epi11 so oft spielen bis man sie bekommt;)

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 20:34 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ich weiß nicht ob das stimmt kiddetektivtsunaderobinfan ich hab gestern so ungefähr empissode 11 156 mal gespielt und diese chopper new zeichen immer noch nicht bekommen stimmt das wirklich hast du alle münzen so bekommen das heißt jetzt nicht das ich dir nicht glaube aber musste mal nachfragen

Antwort #2, 12. Mai 2013 um 21:54 von Teach-sama

Ja es stimmt! Die meisten haben es so bekommen und ich habe fast alle Münzen durch diese Epi11 bekommen

Antwort #3, 14. Mai 2013 um 16:28 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Ich bekomm da einfach keine neuen zum Beispiel musste ich das Spiel einmal von ganz von vorne starten weil ps3 die Daten gelöscht hat aber egal damals habe ich immer in der Episode Eisberg bekommen wirklich jedesmal nur jetzt bekomme ich den einfach gar nicht egal wie oft ich die Episode spiele ich spiele auch auf schwer und immer nur die selben :(

Antwort #4, 14. Mai 2013 um 16:54 von TonyChoper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)