Installation von Two Worlds 2-POTFF nicht möglich... (TW 2 - Pirates Flying Fortress)

Ich habe einen Mac OS mit dem Grundspiel. Dieses funktioniert auch einwandfrei, doch mit der Installation des Add-Ons will es nicht klappen.
Wenn ich im ersten Schritt das Zielverzeichnis angeben muss, ist dort bereits eines vorgegeben.
Problem nun ist, das Feld mit "Weiter" oder so ähnlich bleibt grau und lässt sich nichts anklicken...
Folge: Ich komme schlichtweg nicht vm Fleck, egal welchen Ordner ich als Ziel auswähle...

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 18:44 von Steinchen1

5 Antworten

"Wenn ich im ersten Schritt das Zielverzeichnis angeben muss, ist dort bereits eines vorgegeben."

Du MUSST das Spiel ins Verzeichniss des Hauptspiel Installieren keinen Zusatz oder Unterordner. Also exakt ins Two Worlds II Verzeichniss.

Antwort #1, 13. Mai 2013 um 19:08 von Ingepunk

Ok zweiter Versuch. Irgendwie ist meine letzte Antwort vor zwei Monaten und mehr nicht genommen worden -.-

Es ist mir klar, dass das Spiel da rein muss, aber er nimmt das nicht!
Er nimmt es schlichtweg nicht an. Ich KANN NICHT weiter klicken, weil es einfach ein nicht anklickbares Feld ist.

Antwort #2, 19. August 2013 um 22:34 von Steinchen1

Tja, ich weiß nicht warum, bei mir klappts exakt so.
- Hauptspiel Installieren
- Add-on zum Hauptspiel Installieren (findet den Pfad von selbst oder muss angegeben werden) es kommen nur ein paar neue Ordner und Daten hinzu.
TW2 PotFF sollte über eine eigene Game.exe gestartet werden können.

Geh sicher das der Pfad zum Hauptspiel auch richtig geschrieben ist, zb: C:\ Program Files (x86)\TW 2\

Am ende muss immer ein \ stehen...

Sonst wüsst ich nicht warums nicht gehen/klappen sollte.

Antwort #3, 20. August 2013 um 12:04 von Ingepunk

Danke auf jeden Fall für die Antwort, die immer so schnell da war!
ich versuche das heute nochmal. Wenn das dann nicht klappen sollte, dann werde ich, wenns da was gibt, denen den support einrennen.
Auf jeden Fall nochmal danke!

Antwort #4, 21. August 2013 um 14:09 von Steinchen1

Ich wünsch dir Erfolg

MFG...

Antwort #5, 21. August 2013 um 17:43 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2 - Pirates of the Flying Fortress

TW 2 - Pirates Flying Fortress

Two Worlds 2 - Pirates of the Flying Fortress
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TW 2 - Pirates Flying Fortress (Übersicht)