Bitte dringend um hilfe! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo erstmal. Ich weiß das das nicht ganz direkt mit dem Game zu tun hat aber ich will es endlich wieder machen können und zwar: ich habe mir vor einigen Monaten ein Speed Link Medusa NX Headset gekauft und es funktionierte einwandfrei. Doch vor etwa einem Monat, wärend eines Sprachchats, hörte mal meine Stimme nur kurz und sie war wieder weg. Nun seit 3 Wochen funktioniert es garniht mehr... Ich kann alles hören und so aber wenn ich ins Mic. laber passiert nix. :( Ich verzweifel nun scon weil ich mit meinen Freunden net mehr labern kann und so. Jetzt hört nur jemand wenn ich an dem roten kabel rumdrehe. Dann hört man ein komisches Knacken. Ich habe auch nix umgestellt und alles ist richtig eingestellt :( Ich bedanke mcih viel mals für Antworten Liebe Grüße

Frage gestellt am 12. Mai 2013 um 18:44 von Vendra

3 Antworten

Naja direkt helfen kann ich dir nicht aber 2 Sachen:

1. Du kannst deine Freunde anrufen oder dich mit ihnen treffen

2. WO kann man sowas geiles kaufen

Antwort #1, 12. Mai 2013 um 21:04 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Media Markt ich bin doch nicht blöd XD Und nicht nur mit Freunden sondern auch mit anderen einfach die ich in der FL habe so...

Antwort #2, 13. Mai 2013 um 15:11 von Vendra

hört sich nach kabelbruch an.

Antwort #3, 17. Mai 2013 um 19:33 von kurama78

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link